Westfalen-Therme Bad Lippspringe Westdeutsche Meisterschaft im Wettrutschen
Am 22. März 2014 finden in der Westfalen-Therme Bad Lippspringe die 1. Westdeutschen Meisterschaften im Wettrutschen statt. Gerutscht wird auf der 122,33 Meter langen Green Tube, welche sich aus einer Höhe von 15,17 Metern rasant in die Tiefe schlängelt. Im Auslauf wird die Zeit mit der integrierten Zeitmessanlage notiert.
Die Startgebühr beträgt 20,00 pro Wettkämpfer. Sie beinhaltet den Tageseintritt in die Wasserwelt sowie das aktuelle T-Shirt der Westdeutschen Meisterschaften im Wettrutschen der Westfalen Therme und der dazugehörigen Urkunde. Zwischen den Läufen können sich die Teilnehmer in allen Bereichen der Anlage aufhalten, wobei in der Startgebühr die Wasserwelt inklusive, Sauna und Salinarium gesondert berechnet werden. Die Teilnehmer erhalten die Startunterlagen am 22. März 2014 beim Check In an der Schwimmaufsicht.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen und hier lässt sich die Westfalen-Therme, welche zur Stork-Gruppe gehört (u.a. der Betreiber der Ostsee-Therme Scharbeutz), nicht lumpen. Folgende Gewinne werden unten den ersten zehn Plätzen verteilt:
- 1. Platz: Jahreskarte Westfalen Therme und die Teilnahme an der 17. Deutschen Meisterschaft im Wettrutschen in der Ostsee Therme (05.04.2014) inkl. Übernachtung im 5 Sterne Hotel Gran BelVeder, Scharbeutz
- 2. Platz: Jahreskarte für die Westfalen Therme
- 3. 10. Platz: Tageskarte für die Westfalen Therme
Die Anmeldung und weitere Informationen gibt es auf der Webseite der Westfalen-Therme. Rutscherlebnis.de wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und einen guten Rutsch!
Ähnliche Artikel
- Westfalen Therme Bad Lippspringe - Rutscherlebnis auf zwei neuen Rutschen
- Westfalen-Therme Bad Lippspringe - 365 Tage Badespaß und Wellness
- Galaxy Erding - Deutsche Meisterschaft im Wettrutschen 2013
- Deutsche Rennrutschmeisterschaft im Galaxy Erding - Neuer Rekord auf der Black Mamba
- Solymar Therme Bad Mergentheim - Sport- und Erlebnisbad als Wellness-Tempel
Kommentare
Kommentar verfassen